Big-Band in Undenheim

Am Sonntag, dem 18. März spielte unsere Big-Band im Rahmen des Kinder- und Jugendchorkonzerts in Undenheim. Hierzu waren verschiedene Chöre und auch ein Blasorchester eingeladen. Obwohl wegen des Schneefalls nicht alle Teilnehmer angereist waren, war die Stimmung in der Godbachhalle gut. Diese spiegelte sich auch im Applaus wider. Außerdem klatschte das Publikum bei unserem letzten Stück „The Bare Necessities“, aus dem Dschungelbuch, eifrig mit. Zuvor spielten wir den Swing-Klassiker „It´s only a Papermoon“, die Samba „Brazil“ und die beiden Balladen „Georgia on My Mind“ und „What a Wonderful World“.

Nach unserem Auftritt gaben die Veranstalter unerwartet Insiderwissen bekannt. Sie hatten festgestellt, dass einer unserer Schlagzeuger ohne Schuhe spielte. Wer von den beiden diese seltene Technik beherrscht, blieb aber offen. Ist es Erik oder Lukas?

NächsteTermine:

Konzert der Bläserklassen und Big-Bands

Donnerstag, 24. Mai 2018, 19.30 Uhr, Foyer

Freitag, 25. Mai 2018, 19.30 Uhr, Foyer