Die Schüler/innenvertretung stellt sich vor

Wir sind für euch da!

Liebe Schulgemeinschaft,

im Folgenden stellen wir euch die diesjährige Schülervertretung und unsere Aufgaben vor.

Wir repräsentieren euch, die Schulgemeinschaft der Carl-Zuckmayer-Realschule plus und Fachoberschule Nierstein.

Unsere Ziele sind ein angenehmes Schulklima, ein gutes Miteinander und Ideen für eine Mitgestaltung der Schule einzubringen.

Das können wir nur mit eurer Hilfe erreichen! Unsere aktuellen Projekte könnt ihr im Glaskasten vor dem Haupteingang sehen.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

Schreibt uns im Schulcampus oder per Mail an SV@rsplus-nierstein.de oder sprecht uns direkt an.

Gerne könnt ihr uns auch immer donnerstags in der 2.großen Pause im SV Raum 145 antreffen.

Wir freuen uns darauf, uns für die Schulgemeinschaft einzusetzen und auf eine gute Zusammenarbeit im kommenden Schuljahr.

Eure SV